Entsorgungsbetrieb Keller GbR

Über uns

Unser Unternehmen ist seit 1981 in der Entsorgungsbranche tätig. Anfangs als Altstoffhandel bekannt, spezialisierten wir uns ab 1990 auf den Containerdienst und die Annahme von Buntmetall und Schrott auf unserem Firmengelände Bautzner Landstraße 155 in Dresden.

Mit der Zeit wuchs auch unser Unternehmen und wir zogen 2002 auf das Grundstück der Baustoffwerke Nowotnik und eröffneten dort unsere Sortier- und Lagerhalle. Hier bieten wir nun unseren Kunden die Abgabe von Schrott, Abfällen und Altpapier auf unserem Wertstoffhof an.

Zu unserem Fuhrpark zählen zwei 2-Achser Containerfahrzeuge und ein Mitsubishi FUSO Containerfahrzeug (Multicargröße) mit über 200 Containern von 2 – 20 m³.

Wir führen auch fachgerecht für unsere Kunden Abbrucharbeiten und Beräumungen vom Keller bis zum Boden durch.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Unter
03 51 / 2 69 81 10 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über
unser Kontaktformular >>>

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie bald zu unseren Kunden zählen können.

Werkstoffhof Bühlau

Aktuelles

Entsorgungsbetrieb Keller GbR

NEU!!! Samstags sind wir für Sie da...

ab 02.04.2016 ist unser WERTSTOFFHOF in ROSSENDORF geöffnet !!! In dem Zeitraum von April bis Oktober haben wir ab dem 02.04.16 jeden 1. Samstag im Monat ...

Details anzeigen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Büro Bühlau:
Mo., Mi. und Fr.
8:00 bis 16:00 Uhr
Die. und Do.
8:00 bis 18:00 Uhr

Mittagspause:
12:00 bis 12:30 Uhr