Über uns

Unser Unternehmen ist seit 1981 in der Entsorgungsbranche tätig. Anfangs als Altstoffhandel bekannt, spezialisierten wir uns ab 1990 auf den Containerdienst und die Annahme von Buntmetall und Schrott auf unserem Firmengelände Bautzner Landstraße 155 in Dresden.

Mit der Zeit wuchs auch unser Unternehmen und wir zogen 2002 auf das Grundstück der Baustoffwerke Nowotnik und eröffneten dort unsere Sortier- und Lagerhalle. Hier bieten wir nun unseren Kunden die Abgabe von Schrott, Abfällen und Altpapier auf unserem Wertstoffhof an. Seit dem 04.10.2023 sind wir auch mit unserem Büro nach Rossendorf gezogen und haben unsere beiden Standorte zu einem zuammengelegt.

Zu unserem Fuhrpark zählen zwei 2-Achser Containerfahrzeuge und ein Mitsubishi FUSO Containerfahrzeug (Multicargröße) mit über 200 Containern von 2 – 20 m³.

Wir führen auch fachgerecht für unsere Kunden Beräumungen vom Keller bis zum Boden durch.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin. Unter
03 51 / 2 69 81 10 oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über
unser Kontaktformular >>>

Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie bald zu unseren Kunden zählen können.

Top